Radeln Sie mit und gewinnen Sie tolle Preise beim Abschlussfest!

Und an diesem Tag wird der Thayapark zum Gesundheitspark ernannt! Das Angebot ist reichhaltig: Vorträge, Infostände, Gesundheitsstationen und vieles mehr.

Hier können Sie einen Stempel für Ihren RADL PASS abholen: Betrieben, Banken, Geschäften, Schulen und Stadt- sowie Gemeindeämter

thumbnail of Betriebe_Radpass_2018

 

Gesponsert werden die Preise von den Banken, Betrieben, Geschäften und allen Stadt- und Gemeindeämtern des Bezirkes Waidhofen/Thaya.

Wir wünschen eine schöne Radelsaison und viel Glück beim Gewinnen!

thumbnail of Plakat_2018 – Thayaland

Am Samstag, den 7.Oktober 2017 war es soweit: Um 13 Uhr fand im Thayapark, der am diesen Tag der Gesundheitstag war, im Geschäft des Intersport RUBY zum vierten Mal unsere Abschlussfeier vom RADPASS statt.

Trotz des unbeständigen Wetters kamen manche mit dem Rad, auch unser motiviertester „Radpass-Nutzer“ Herr Johann Kreuzwieser aus Waldkirchen, mit 64 abgestempelten Radpässe im Vorjahr, hat er dieses Jahr 68 abgestempelten Radpässe.

Knapp 400 Radpässe wurden abgegeben, 82 Radfahrer machten mit, das war eine erfreuliche Steigerung zum Vorjahr. Es gab für jeden Besucher eine kleine Stärkung und für einen Besucher gab es dann noch einen kleinen Vorort-Preis, durch eine extra Verlosung.

Den ersten Preis, ein 350 € Gutschein vom Intersport RUBY und Sachpreise, gewann Erwin Jarosch aus Waldkirchen. Der zweite und vierte Preis ging an eine Radfahrerin aus Vitis, den dritten Preis gewann der Bürgermeister der Gemeinde Pfaffenschlag und den fünften Preis eine Radfahrerin aus Waidhofen an der Thaya.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme und den tollen Einsatz.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Das war die Aktion RADL PASS 2017:

 Ab APRIL 2017 gehts wieder los!  15 Gemeinden im Bezirk laden zum radeln ein!

Alle, die zum Einkaufen, für den Arztbesuch, für Bankwege, für Behördenwege, zum Stadt- oder Gemeindeamt, in die Schule, zur Arbeit oder für Veranstaltungen in der Kleinregion das Fahrrad nutzen, werden mit einem Stempel im RADL PASS belohnt und nehmen automatisch an der Gewinnziehung bei der RADL-Abschlussfeierer teil. Die mitmachenden Betriebe sind mit einem Aufkleber versehen. Auch die Schulen in der Region – sind aktiv dabei!

Die RADL PÄSSE erhält man im Stadt- oder Gemeindeamt, sowie in allen
Betrieben, wo man die vollen abgestempelten Pässe auch wieder abgeben kann.
Je mehr RADL PÄSSE man abgibt, umso größer ist die Gewinnchance.
Die Abschlussveranstaltung findet am
Samstag, 7. Oktober 2017
bei Intersport RUBY/Waidhofen im Thayapark statt!

Infos und Details zur Abschlussveranstaltung

Für alle, die mit dem Fahrrad zur Abschlussveranstaltung kommen, steht eine kleine Jause und ein Getränk bereit, gesponsert vom Thayapark!

Die Betriebe/Geschäfte/, die an der Aktion RADL PASS mitmachen, finden Sie hier

Wir wünschen allen RadlerInnen eine schöne Radsaison, sichere Fahrt und Glück beim Gewinnen!

Dank den Sponsoren – Waldviertler Sparkassen Bank AG, Volksbank Niederösterreich AG, Raiffeisenbank-Waidhofen/Thaya, Intersport RUBY, Thayapark, Betriebe, Geschäfte, alle 15 Gemeinden im Bezirk – warten tolle Preise auf die Gewinner!

thumbnail of Plakat2017

 

projekte/logo_raiffeisen.jpgprojekte/logo_sparkasse.jpgprojekte/logo_ruby.jpgprojekte/logo_kem_schule.jpg