und Zukunftsraum Thayaland besiegeln ihre künftige Zusammenarbeit

Im Rahmen des Schmankerlfestes am 14. September 2014 im Lindenhof/Raabs lud die Region Renaissance und die Region Zukunftsraum Thayaland zu einem gemeinsamen Mittagessen der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie deren Vorstandsmitgliederinnen und Vorstandsmitglieder ein.

Anschließend begann im Saal des Lindenhofes in Raabs das öffentliche Programm, wozu die Bevölkerung herzlich eingeladen wurde. Es spielten Ensembles und Kapellen aus der Region sowie auch aus Tschechien. Schmankerl aus den Regionen wurden angeboten und verkostet.

Anlässlich des Beitrittes der Region Zukunftsraum Thayaland in die Region Renaissance wurde das Memorandum feierlich von den jeweiligen Bürermeisterinnen und Bürgermeistern des Zukunftsraum Thayaland, der Mikroregion Telcsko, Dacicko, Jemnicko sowie Trestsko unterzeichnet.

Der Zukunftsraum Thayaland freut sich über diesen Schritt und sieht einer intensiven und gemeinsamen Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Einladung zum Schmankerlfest 14.9.2014

Presseinformationen:
NÖN 10.9.2014    NÖN 17.9.2014    TIPS 2.10.2014

Impressionen vom Schmankerlfest: